Die besten CS2 (CS:GO) Glücksspielseiten mit Plinko im Jahr 2024

Suchen Sie nach den besten CS2 (CS:GO) skin Glücksspielseiten mit einem Plinko-Spielmodus? Schauen Sie sich unsere detaillierten Bewertungen an und nutzen Sie unsere exklusiven kostenlosen Boni. Unsere empfohlenen skin-Glücksspielseiten bieten ein fantastisches Spielerlebnis und großzügige Willkommensboni, um Ihr nächstes Spiel zu beginnen.

+100% Ersteinzahlungsbonus, bis zu $1.000
Code einlösen
LORDS
Einzahlungs-Bonus
Erhalten Sie 3 kostenlose Fälle und gewinnen Sie bis zu $1.000
Code einlösen
LORDS
Sie erhalten +5% auf alle Einzahlungen hinzugefügt
Code einlösen
SKINLORDS
Einzahlungs-Bonus
Zugang zu +5% Rakeback-Belohnungen
Code einlösen
LORDS
Krypto-Casino und Sportwetten
Code einlösen
LORDS
Erhalten Sie eine kostenlose $0.50 für Ihre Anmeldung
Code einlösen
SKINLORDS

Unser Hauptziel ist es, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine sichere und positive Erfahrung auf den von uns überprüften Websites zu gewährleisten. Daher halten wir unsere Liste der Websites regelmäßig aktualisiert, so dass Sie nur die besten verfügbaren Websites auf SkinLords aufgeführt finden.

Wenn Sie einen bestimmten Spielmodus haben, den Sie am liebsten spielen, verwenden Sie unser Kategoriemenü oben, um nur Websites mit diesem Spiel anzuzeigen.

  • SkinLords Beste CS2 Glücksspielseiten

Was ist CS2 (CS:GO) skin Glücksspiel?

Beim CS2-Glücksspiel werden skins (virtuelle Waffentarnungen) aus dem Spiel Counter-Strike 2 als Währung verwendet. Glücksspielseiten, die CS2 skins akzeptieren, tauschen diese in der Regel gegen Credits vor Ort ein.

CS2 skin-Glücksspiel war von 2016 bis 2018 sehr beliebt, bis Valve, die Schöpfer von CS2, eine siebentägige Handelssperre für alle CS2-Artikel einführten, die zwischen Konten gehandelt werden. Das bedeutet, dass ein Nutzer, der skin aus einem Handel erhält, sieben Tage warten muss, bevor das skin auf ein anderes Konto übertragen werden kann. Viele CS2 skin-Glücksspieler sind seither auf Kryptowährungen umgestiegen, weil diese Zahlungen schnell, einfach und sicher sind.


Wie wir unsere Rezensionen und Bewertungen erstellen

Ehrliche und zuverlässige Bewertungen haben für uns oberste Priorität, damit unsere Leser unseren Informationen vertrauen können. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, genaue Bewertungen zu erstellen.

Was geht in die Bewertung einer Website ein?
  • Um ein umfassendes Verständnis einer Website zu erlangen, sprechen wir mit Spielern, die über umfangreiche Erfahrungen mit dem Dienst verfügen oder ihn nutzen.
  • Wir tauchen tief in die Geschichte und die Details der Website ein, um sicherzustellen, dass unsere Bewertungen korrekt und informativ sind.
  • Wir testen die Website persönlich, um sicherzustellen, dass wir ihre Merkmale und Funktionen vollständig verstehen.

Warum Fälle auf einer Website öffnen?

Eröffnung einer CS2 Gehäuse ergibt einen durchschnittlichen Ertrag von 40-60% der Kosten für die Öffnung des Koffers. Das bedeutet, dass Sie vierzig bis sechzig Dollar erhalten sollen, wenn Sie hundert Dollar für Koffer und Schlüssel ausgeben. Die meisten würden sagen, dass das Öffnen von Koffern ein kompletter Betrug ist. Allerdings bleiben die Preise von skins nie bei einem Preis, und die Gemeinschaft ist für die Festlegung des Preises von skins verantwortlich.

CS2 Gehäuseöffnungsseiten bieten ein ähnliches Erlebnis wie das Öffnen von Koffern in CS2, aber sie haben in der Regel viel bessere Chancen, als Sie von einem CS2 Fall erhalten würden. Dies liegt daran, diese Websites erstellen benutzerdefinierte Fälle mit wünschenswerten skins Sie wollen und dann den Preis der Fall auf der Grundlage der Gemeinschaft Markt skin Preise.


Was ist der Handel mit P2P CS2 skin?

Der Peer-to-Peer-Handel mit CS2 skin begann kurz nach CS2 skins erhielt eine siebentägige Handelsabkühlung. Vor dieser Aktualisierung konnten Spieler dasselbe skin ohne Einschränkungen tausende Male pro Tag hin- und herschicken. Leider ist dies nun nicht mehr möglich, und die Spieler müssen sieben Tage nach Abschluss eines Handels warten, bevor sie das skins erneut tauschen können.

Websites, die CS2 skins verwenden, verfügen in der Regel über ein P2P skin Handelssystem, bei dem die Website einen Käufer und einen Verkäufer miteinander verbindet, um direkt miteinander zu handeln. Der Peer-to-Peer-Handel stellt eine enorme Verbesserung dar, da Websites in der Regel über zahlreiche Steam-Konten verfügen, um Geschäfte zu empfangen und zu senden, die jedoch durch die Abkühlung des Handels stark eingeschränkt würden. P2P kommt auch skin-Händlern zugute, die ihre Artikel nun auf zahlreichen Websites anbieten können. skin Marktplätze oder skin Wettseiten.

Nehmen Sie an den täglichen CS2 skin-Gewinnspielen auf unserer Twitter!

The Best CS2 (CS:GO) Gambling Sites with Plinko in 2024

Looking for the top CS2 (CS:GO) skin gambling sites with a Plinko game mode? Check out our detailed reviews and take advantage of our exclusive free bonuses. Our recommended skin gambling sites provide a fantastic player experience and offer generous welcome bonuses to begin your next game.

+100% First Deposit Bonus, up to $1,000
Redeem Code
LORDS
4.5/5
Deposit Bonus
Get 3 Free Cases, Win up to $1,000
Redeem Code
LORDS
4.3/5
Free Bonus
Receive +5% Added on All Deposits
Redeem Code
SKINLORDS
4.0/5
Deposit Bonus
Access to +5% Rakeback Rewards
Redeem Code
LORDS
3.8/5
Account Reward
Crypto Casino and Sports Betting
Redeem Code
LORDS
4.3/5
No Bonus
Get a Free $0.50 for Signing Up
Redeem Code
SKINLORDS
2.8/5
Free Bonus

Our main objective is to do our best to ensure you a safe and positive experience on the websites we review. Therefore, we keep our list of websites regularly updated so that you’ll only find the best available sites listed on SkinLords.

If you have a particular game mode that is your favorite to play, use our category menu above to only display websites with that game.

  • SkinLords Best CS2 Gambling Sites

What is CS2 (CS:GO) skin gambling?

CS2 gambling involves using skins (virtual weapon camouflage) from the game Counter-Strike 2 as a form of currency. Gambling sites that accept CS2 skins will typically exchange them for on-site credits.

CS2 skin gambling was extremely popular from 2016 to 2018 until Valve, the creators of CS2, implemented a seven-day trade hold on any CS2 item traded between accounts. This means that if a user receives a skin from a trade, they must wait seven days before the skin can be traded to another account. Many CS2 skin gamblers have since switched to using cryptocurrencies due to the fast, easy, and secure nature of these payments.


How we create our reviews and ratings

Honest and reliable reviews are our top priority, so our readers can trust our information. With our extensive experience, we feel comfortable to create accurate reviews and ratings.

What goes into a website rating?
  • To gain a thorough understanding of a website, we speak with players who have extensive experience playing on or using the service.
  • Taking a deep dive into the history and details of the website, as it helps us ensure that our reviews are accurate and informative.
  • We personally test the website to ensure that we fully understand its features and functionality.

Why open cases on a website?

Opening a CS2 case will give an average return of 40-60% of the cost of opening the case. This means you are expected to receive forty to sixty dollars if you spend one hundred dollars on cases and keys. Most would say that opening cases is a complete scam. However, the prices of skins never remain at one price, and the community is responsible for setting the price of skins.

CS2 case opening sites deliver a similar experience to opening cases in CS2, but they usually have far better odds than you would receive from a CS2 case. This is because these websites create custom cases with desirable skins you want and then price the case based on community market skin prices.


What is P2P CS2 skin trading?

Peer-to-peer CS2 skin trading began soon after CS2 skins received a seven-day trade cooldown. Before this update, players could send the same skin back and forth to each other thousands of times per day without restrictions. Unfortunately, this is no longer possible, and players must wait seven days after a trade is complete before they can trade the skins again.

Websites using CS2 skins commonly have a P2P skin trading system, where the website connects a buyer and seller to trade with each other directly. Peer-to-peer trading is a massive improvement, as websites typically have numerous Steam accounts to receive and send trades, but the trading cooldown would severely restrict them. P2P also benefits skin traders, who can now list their items on numerous skin marketplaces or skin betting sites.

Join daily CS2 skin giveaways on our Twitter!