Beste CSGO Roulette-Seiten: CS2 Roulette 2024

Wenn Sie unbedingt mit CS:GO Roulette spielen wollen - und nach den besten CS:GO Roulette-Seiten suchen, endet Ihre Suche hier! Egal, ob Sie auf der Suche nach einer großen Auswahl an Spielen, großzügigen Anmeldeboni und Promo-Codes sind - oder einfach nur die Spielmechanik verstehen wollen, hier sind Sie richtig. Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie wissen müssen, um in die Welt von CS:GO Roulette einzutauchen.

Hier ist also unsere Liste der besten CS:GO Roulette-Websites in diesem Jahr.

Die besten CSGO Roulette-Seiten 2024

4,5 Bewertung
Erhalten Sie +100% auf Ihre erste Einzahlung
Einlösen Code » LORDS
Einzahlungsbonus
4,3 Bewertung
Drei Freispiele, bis zu $1.000
einlösen Code » LORDS
Kostenloser Bonus
4.0 Bewertung
Sofortige Rakeback-Belohnungen freischalten
Einlösen Code » LORDS
Konto-Belohnung
4,5 Bewertung
Kostenloses Case Spin, bis zu $1.500
einlösen Code » LORDS
Kostenloser Bonus
4.0 Bewertung
Erhalten Sie +5% mehr auf alle Einzahlungen
Code einlösen " SKINLORDS
Einzahlungsbonus
3,8 Bewertung
Freischalten von +5% Rakeback-Prämien
Einlösen Code » LORDS
Konto-Belohnung
4,3 Bewertung
Krypto Casino und Sportwetten
Einlösen Code » LORDS
Kein Bonus
2,8 Bewertung
Erhalten Sie $0.50 für die Anmeldung
Einlösen Code » SKINLORDS
Kostenloser Bonus
3,3 Bewertung
Erhalten Sie +5% mehr auf alle Einzahlungen
Einlösen Code » h1y3t0-csgo
Einzahlungsbonus
3.0 Bewertung
Erhalten Sie +100% auf Ihre erste Einzahlung
Einlösen Code » SKINLORDS
Einzahlungsbonus
3.0 Bewertung
Erhalten Sie +5% mehr auf alle Einzahlungen
Code einlösen " SKINLORDS
Einzahlungsbonus
3,3 Bewertung
Erhalten Sie $2.00 für die Anmeldung
Einlösen Code » LORDS
Kostenloser Bonus
3,3 Bewertung
Erhalten Sie +5% mehr auf alle Einzahlungen
Code einlösen " SKINLORDS
Einzahlungsbonus
3.0 Bewertung
Erhalten Sie $0.50 für die Anmeldung
Einlösen Code » LORDS
Kostenloser Bonus
3,3 Bewertung
Erhalten Sie +100% auf Ihre erste Einzahlung
Einlösen Code » LORDS
Einzahlungsbonus
2,8 Bewertung
Erhalten Sie 5 Freispiele
Einlösen Code » LORDS
Kostenloser Bonus

Über Counter Strike Roulette

Selbst wenn Sie noch nie CS:GO Roulette gespielt haben, haben Sie wahrscheinlich schon von dem Spiel gehört. CS:GO roulette nimmt den klassischen Casino-Favoriten und fügt einen esports-Twist hinzu und gibt Ihnen die Chance, CS:GO skins auf dieses nachweislich faire Spiel zu setzen und zu gewinnen.

Der Begriff "Roulette" bedeutet wörtlich übersetzt "Kleines Rad" auf Französisch und geht auf die Mitte des 17. Trotz seines Alters ist das Spiel im Laufe der Jahre ziemlich ähnlich geblieben - wenn auch mit verschiedenen Versionen und Erweiterungen. 

Heute gibt es nicht nur Online-Iterationen des Spiels, sondern auch eine hervorragende CS:GO Adaption, die man genießen kann.

Wie wir die besten CS Roulette Seiten auswählen

Abgesehen davon, dass CS:GO ein außergewöhnliches Roulette-Erlebnis bietet, gibt es noch einige andere Faktoren, die wir bei der Zusammenstellung unserer Auswahl der besten CS:GO Roulette-Seiten berücksichtigen... und die Art und Weise, wie sie eingestuft werden...

Roulettespiele können sehr unterschiedlich sein und den verschiedenen Vorlieben der Spieler gerecht werden. Während einige Spieler hohe Einsätze bevorzugen, ziehen andere niedrigere Einsätze vor. Darüber hinaus können auch Faktoren wie der Hausvorteil die Spielwahl beeinflussen. Daher sollten die besten CS:GO Glücksspielseiten darauf achten, dass sie eine große Auswahl an Roulettekesseln anbieten - idealerweise einschließlich Jackpot-Spielen, damit sie alle unterschiedlichen Spieler ansprechen können.

Viele CSGO Glücksspielfans wollen eine Vielzahl von nachweislich fairen CSGO Spielen ausprobieren - nicht nur Roulette. Deshalb schauen wir uns das Hauptmenü von Roulette-Glücksspielseiten an, um die Auswahl an anderen verfügbaren Spielen zu beurteilen.

Im Idealfall sollte eine gute Roulette-Website Spiele wie Roulette, Crash, Coin Flip, CS:GO Spielautomaten, Blackjack, Würfel und Jackpot-Spiele anbieten. Je mehr Möglichkeiten Sie haben, zu wetten und zu gewinnen CS:GO skins und echtes Geld zu gewinnen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir sie hoch einstufen!

Wer liebt nicht einen guten Anmeldebonus - oder irgendeinen anderen Bonus, wenn man mal darüber nachdenkt? Es ist die perfekte Gelegenheit, das Rouletterad zu drehen, ohne eigenes Geld auszugeben (oder skins). Die Top-Rouletteseiten CS:GO bieten in der Regel großzügige Boni für neue Spieler an. Diese Boni können sehr unterschiedlich sein - sie reichen von kostenlosen Münzen bis hin zu kostenlosen Edelsteinen... und sogar kostenlosen Koffern, wenn Sie Glück haben. Einige Seiten gehen noch einen Schritt weiter und bieten Einzahlungsboni an, die Ihre erste Einzahlung verdoppeln können.

Abgesehen davon geht jede gute CS:GO Roulette-Seite weit über einen Anmeldebonus hinaus. Sie bieten Ihnen alle Arten von Möglichkeiten, kostenlose Münzen und Kisten zu erhalten - einschließlich Aktionen für bestehende Spieler wie tägliche Kisten, kostenlose Münzen und ein Punktesystem, bei dem die Spieler Punkte sammeln können, um Gratisgeschenke einzulösen. Mit diesen Optionen können Sie Roulette - und Ihre anderen Lieblingsspiele - genießen und gleichzeitig Ihren Verdienst steigern.

Die meisten CS:GO Roulette-Seiten sind Skin-Glücksspiel-Plattformen, was bedeutet, dass Spieler verschiedene skins einzahlen können - einschließlich derer von CSGO, VGO und sogar Dota 2. Viele Seiten akzeptieren jedoch auch traditionellere Zahlungsmethoden wie Visa, MasterCard, eWallets und sogar Kryptowährungen wie Bitcoin.

CS:GO Roulette gibt Ihnen dann die Möglichkeit, noch mehr wertvolle skins zu gewinnen, während Sie mit - und gegen - andere Mitglieder der CSGO Community spielen. 

Die Roulette-Website sollte eine großartige Benutzererfahrung bieten - mit einer gut gestalteten Benutzeroberfläche, die einfach zu navigieren ist, und einem großartigen Kundensupport-Team, das Ihnen bei Bedarf hilft.

  • Verdienen Sie kostenlose Belohnungen und Skins - SkinLords

Wie man CS:GO Roulette spielt

Egal, ob Sie ein erfahrener Roulettespieler oder ein Neuling sind, das Spielen von CS:GO Roulette ist sehr einfach zu erlernen.

  1. Wählen Sie zunächst Ihre bevorzugte CS:GO Roulette-Seite aus unserer Liste seriöser Seiten aus und registrieren Sie sich oder melden Sie sich mit Ihren Steam Konto-, Facebook-, Twitter oder Google-Anmeldedaten an. 
  2. Sobald Sie eingeloggt sind, können Sie anfangen zu spielen! Sie können beginnen, indem Sie eine Einzahlung mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode vornehmen. Da es sich bei vielen empfohlenen Seiten um Skin-Glücksspiel-Plattformen handelt, können Sie CSGO skins , VGO skins oder jede andere auf der Seite aufgeführte Methode einzahlen, je nachdem, was Ihnen zusagt.
  3. Wenn Sie skins benötigen, sollten Sie eine Website zur Falleröffnung oder eine der von uns empfohlenen CSGO Handelsplattformen besuchen, wo Sie sie erwerben können. Sobald Sie bereit sind, vergessen Sie nicht, Ihren CSGO Promo-Code zu verwenden, um kostenlose Münzen zu erhalten!
  4. Wählen Sie schließlich Ihr Spiel aus und platzieren Sie Ihren Einsatz auf eine bestimmte Zahl oder Farbe (CT oder T). Beobachten Sie dann, wie sich das Rad dreht, um zu sehen, ob Ihr Einsatz gewinnt. 

CS:GO Roulette ist wirklich so einfach (und unterhaltsam) wie das Casinospiel... mit dem zusätzlichen Nervenkitzel, sowohl skins als auch echtes Geld gewinnen zu können!

Top CS Roulette-Wettstrategien

Vielleicht möchten Sie mit einer Roulette-Strategie ins Spiel gehen - denn viele Spieler schwören auf sie, da sie Ihnen angeblich die besten Chancen bietet, Ihr Gewinnpotenzial beim Roulette zu maximieren. Hier sind also die besten CS:GO Roulette-Strategien, die oft von Kennern des Spiels verwendet werden.

Diese Roulettestrategie ist eine der ältesten und am weitesten verbreiteten. Bei dieser Strategie erhöhen die Spieler ihren Einsatz nach jedem Gewinn schrittweise in festgelegten Schritten, bis sie einen Verlust erleiden. Wir empfehlen Ihnen, mit einem kleinen Grundeinsatz zu beginnen und diesen zu erhöhen, anstatt sofort auf große Gewinne zu setzen!

Wenn Sie eher zu einem vorsichtigen Spielstil neigen, dann ist diese CS:GO Roulette-Strategie vielleicht besser für Sie geeignet. Sie besteht darin, einen kleinen Grundeinsatz zu machen und die Einsätze nach einem Verlust statt nach einem Gewinn schrittweise zu erhöhen. 

Im Vergleich zur Martingale-Strategie sind die Schritte, um die Sie Ihre Einsätze erhöhen, hier kleiner. Wenn Sie bei diesem Ansatz so viele Gewinne wie Verluste erzielen, sollte sich langfristig ein Gewinn ergeben, der der Anzahl der in den Spielen platzierten Wetten entspricht. Der einzige Nachteil ist, dass Sie bei einer Pechsträhne und einem begrenzten Budget in den Ruin getrieben werden könnten.

Eine weitere sehr beliebte Strategie ist das umgekehrte Martingal. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um das Gegenteil der traditionellen Martingale-Methode - anstatt die Einsätze nach einem Gewinn zu erhöhen, erhöhen Sie Ihre Einsätze nach einem Verlust. Diese Strategie kann für einige Spieler durchaus effektiv sein, hängt aber stark von den verfügbaren Mitteln ab, denn wenn Sie eine lange Pechsträhne haben, kann es passieren, dass Sie Ihre Bankroll aufbrauchen, bevor Sie einen Gewinn erzielen. 

Unabhängig davon, für welche Strategie Sie sich entscheiden, sollten Sie sich über diese Strategie informieren und sie vollständig verstehen, um sicherzustellen, dass sie langfristig für Ihr Spiel geeignet ist.

Machen Sie mit bei den täglichen Skin-Giveaways auf unserer Twitter!

Die Wahl der besten CS:GO Roulette Site Schlussfolgerung

Bei der Auswahl der besten CS:GO Roulette-Website müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt werden, darunter die Vielfalt der Spieloptionen, die Auswahl anderer angebotener Spiele, Boni, akzeptierte Zahlungsmethoden und eine benutzerfreundliche Oberfläche. Unser Team legt jedoch auch großen Wert auf Sicherheit, Fairness und Transparenz, damit Sie sich beim Spielen auf der von Ihnen gewählten Seite vollkommen sicher fühlen können. 

Schauen Sie sich unsere Liste der besten Websites an, sehen Sie sich an, was jede einzelne zu bieten hat, und treffen Sie Ihre eigene Entscheidung. Vergewissern Sie sich vor dem Spielen, dass Sie das Spiel verstehen, recherchieren Sie die besten Strategien - und stellen Sie sicher, dass Sie nur skins oder Geld setzen, das Sie bereit sind zu verlieren. Bleiben Sie sicher und haben Sie Spaß.

Best CSGO Roulette Sites: CS2 Roulette 2024

If you’re eager to get started playing CS:GO Roulette – and you’re after the best CS:GO roulette sites, your search ends here! Whether you’re looking for a wide array of games, generous sign-up bonuses and promo codes – or simply want to grasp the game’s mechanics, you’re in the right place. Keep reading to discover everything you need to know about diving into the world of CS:GO Roulette.

So, with that being said, here’s our list of the best CS:GO roulette websites this year.

The Top CSGO Roulette Sites 2024

4.5 rating
Get +100% on Your First Deposit
Redeem Code » LORDS
Deposit Bonus
4.3 rating
Three Free Spins, up to $1,000
Redeem Code » LORDS
Free Bonus
4.0 rating
Unlock Instant Rakeback Rewards
Redeem Code » LORDS
Account Reward
4.5 rating
Free Case Spin, up to $1,500
Redeem Code » LORDS
Free Bonus
4.0 rating
Get +5% More on All Deposits
Redeem Code » SKINLORDS
Deposit Bonus
3.8 rating
Unlock +5% Rakeback Rewards
Redeem Code » LORDS
Account Reward
4.3 rating
Crypto Casino and Sportsbook
Redeem Code » LORDS
No Bonus
2.8 rating
Receive $0.50 for Signing Up
Redeem Code » SKINLORDS
Free Bonus
3.3 rating
Get +5% More on All Deposits
Redeem Code » h1y3t0-csgo
Deposit Bonus
3.0 rating
Get +100% on Your First Deposit
Redeem Code » SKINLORDS
Deposit Bonus
3.0 rating
Get +5% More on All Deposits
Redeem Code » SKINLORDS
Deposit Bonus
3.3 rating
Receive $2.00 for Signing Up
Redeem Code » LORDS
Free Bonus
3.3 rating
Get +5% More on All Deposits
Redeem Code » SKINLORDS
Deposit Bonus
3.8 rating
Receive $0.50 for Signing Up
Redeem Code » LORDS
Free Bonus
3.3 rating
Get +100% on Your First Deposit
Redeem Code » LORDS
Deposit Bonus
2.8 rating
Receive 5 Free Case Spins
Redeem Code » LORDS
Free Bonus

About Counter Strike Roulette

Even if you’ve never played CS:GO Roulette before, chances are you’ve heard of the game. CS:GO roulette takes the classic casino favorite and adds an esports twist, and gives you the chance to bet and win CS:GO skins on this provably fair game.

The term “roulette” literally translates to “Little Wheel” in French and traces its origins back to the mid-17th century. Despite its age, the game has stayed pretty similar over the years – although with various versions and upgrades. 

Today, we not only have online iterations of the game but also an excellent CS:GO adaptation to enjoy.

How We Choose The Best CS Roulette Sites

Besides offering an exceptional CS:GO roulette experience, there are several other factors that we consider when putting together our selection of the best CS:GO roulette sites… and the way they are ranked…

Roulette games can vary massively, catering to all different player preferences. While some players prefer high-stakes gambling, others prefer lower stakes. Additionally, factors such as house edge could also influence game choice. Therefore, top CS:GO gambling sites should make sure they offer a wide selection of roulette wheels – ideally including jackpot games, so they cater to all different players.

Many CSGO gaming fans are looking to try out a variety of provably fair CSGO games – not just Roulette. That’s why we look at the main menu of roulette gambling sites to gauge the range of other games available.

Ideally, a good roulette site should offer games such as Roulette, CrashCoin FlipCS:GO slots, blackjack, dice and jackpot games. The more options for betting and winning CS:GO skins and real money, the more we’re likely to rank it highly!

Who doesn’t love a good sign-up bonus – or any other bonus, come to think of it? It’s the perfect opportunity to spin the roulette wheel without spending any of your own money (or skins). The top CS:GO roulette sites usually offer generous bonuses for new players. These bonuses can vary widely – ranging from free coins to free gems… and even free cases if you’re lucky. Some sites go a step further with deposit match bonuses, which can effectively double your first deposit.

That being said, any decent CS:GO roulette site will go way beyond sign-up bonuses. They give you all sorts of ways to claim free coins and cases – including promotions for existing players like daily cases, free coins, and a points system where players build up points to redeem freebies. With these options, you can enjoy Roulette – and your other favorite games while boosting your earnings.

Most CS:GO roulette sites are skin gambling platforms, which means that players can deposit various skins – including those from CSGO, VGO, and even Dota 2. However, many sites also accept more traditional payment methods like Visa, MasterCard, eWallets, and even cryptocurrencies such as Bitcoin.

CS:GO Roulette then gives you a thrilling opportunity to win even more valuable skins as you play with – and against, other members of the CSGO community. 

The roulette site should offer a great overall user experience – with a well-designed user interface that is easy to navigate and a great customer support team to give you assistance as and when needed.

  • Earn Free Rewards and Skins - SkinLords

How to Play CS:GO Roulette

Whether you’re a seasoned roulette player or you’re new to the game, playing CS:GO roulette is very easy to learn.

  1. First, you need to select your preferred CS:GO roulette site from our list of reputable sites and register or log in using your Steam account, Facebook, Twitter, or Google credentials. 
  2. Once logged in, it’s time to start playing! You can get started by making a deposit using your chosen payment method. As many recommended sites are skin gambling platforms, you can deposit CSGO skins, VGO skins, or any other methods listed on the site, depending on what suits you.
  3. If you need skins, you might want to visit a case opening site or one of our recommended CSGO trading sites, where you’ll be able to acquire them. Once you’re set, don’t forget to use your CSGO promo code to claim free coins!
  4. Finally, choose your game and place your bet on a specific number or color (CT or T). Then, watch as the wheel spins to see if your bet wins. 

CS:GO Roulette really is as simple (and fun) as the casino game… with the added thrill of being able to win skins as well as real money!

Top CS Roulette Betting Strategies

You may want to go into the game with a roulette strategy – as many players swear by them, supposedly giving you the best chance of maximizing your Roulette winning potential. So, with that being said, here are the top CS:GO roulette strategies that are often used by those who know the game.

This roulette strategy is among the oldest and most widely used. It involves players progressively increasing their bets by predetermined increments after each win until they encounter a loss. We would recommend that you start out with a small base bet and raise it rather than immediately play for large wins!

If you lean towards a more cautious style of gameplay, then this CS:GO roulette strategy might be more suited to you. It entails making a small base bet and gradually raising bets by small increments following a loss rather than a win. 

Compared to the Martingale strategy, the increments by which you raise your stakes here are smaller. With this approach, in the long run, achieving as many wins as losses should result in a profit that is equivalent to the number of bets placed in the games. The only issue being that if you go through a losing streak and you have a limited budget, it could wipe you out.

Another pretty popular strategy to consider is the Reverse Martingale. It’s essentially the opposite of the traditional Martingale method – so instead of increasing bets after a win, you increase your bets after a loss. This strategy can definitely be effective for some players but heavily relies on available funds because if you go through a long losing streak, you could end up eating through your bankroll before you hit the win. 

Ultimately, regardless of the strategy chosen, you should make sure that you read about it and fully understand it to ensure its suitability for your gameplay in the long run.

Join daily skin giveaways on our Twitter!

Choosing the Best CS:GO Roulette Site Conclusion

Ultimately, picking the best CS:GO roulette site involves considering various factors, including the variety of gaming options, the selection of other games on offer, bonuses, accepted payment methods, and a user-friendly interface. However, our team also prioritize security, fairness, and transparency so you can have complete confidence when you play on your chosen site. 

Look through our list of the top sites, see what each one has to offer and make the decision for yourself. Then, before playing, make sure you understand the game, research the best strategies – and make sure you only ever bet skins or money that you are prepared to lose. Stay safe and have fun.