Diese Datenschutzrichtlinie wurde zuletzt am 16. Mai 2024 überarbeitet.

Datenschutzbestimmungen

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie wir mit Informationen über unsere Nutzer umgehen. Es gelten die folgenden Definitionen.

  • https://skinlords.com the “site
  • Die Eigentümer von https://skinlords.com - "wir", " uns", "unsere Website", "Mitarbeiter"
  • Jede Einzelperson, jedes Unternehmen oder jede andere Organisation, die https://skinlords.com nutzt - "Besucher", "Benutzer", "Sie(r)".

Alle Nutzer erhalten am Ende der Webseite einen Hinweis, dass sie die Cookie-Richtlinie akzeptieren. Cookies sind unerlässlich, damit unsere Website wie vorgesehen funktioniert. Wenn Sie die Website weiter nutzen, ohne auf die Schaltfläche "OK" zu klicken, wird davon ausgegangen, dass der Nutzer unsere Cookie-Richtlinie akzeptiert hat. Der Hinweis auf die Annahme von Cookies wird jedoch auf den meisten Seiten wiederholt angezeigt, bis der Nutzer auf die Schaltfläche "OK" im Hinweis auf die Annahme von Cookies klickt.

Überblick über die Datenschutzrichtlinie

 

Wenn Besucher einen Kommentar auf dieser Website schreiben und übermitteln, erfassen wir die IP-Adresse des Benutzers und den Browsertyp, um die Filterung von nicht legitimen, von Bots erstellten Spam-Kommentaren zu unterstützen.

Eine anonymisierte Zeichenfolge, die aus Ihrer E-Mail-Adresse erstellt wird (ein sogenannter Hash), kann dem Gravatar-Dienst zur Verfügung gestellt werden, um festzustellen, ob Sie den Dienst genutzt haben. Gravatar ist ein Dienst, der Ihr Profilfoto mit Websites verbindet, die Gravatar verwenden. Die Datenschutzbestimmungen des Gravatar-Dienstes finden Sie hier: https://automattic.com/privacy/

Wenn Sie sich entschließen, ein Bild auf diese Website hochzuladen, sollten Sie Bilder vermeiden, die in den Metadaten gespeicherte Standortinformationen (EXIF-GPS) enthalten. Wir entfernen die Metadaten nicht. Daher kann jeder Benutzer das Bild herunterladen und die im Bild angezeigten Metadaten einsehen.

Wenn Sie einen Kommentar auf unserer Website hinterlassen, können Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse in einem Browser-Cookie speichern. Diese gespeicherten Informationen dienen Ihrer Bequemlichkeit, so dass Sie die genauen Angaben nicht erneut eingeben müssen, wenn Sie einen weiteren Kommentar hinterlassen.

Wir verwenden auch Cookies in verschiedenen Backend-Plugins auf unserer Website, um unseren Nutzern das gewünschte Erlebnis vor Ort zu bieten.

Die Artikel auf dieser Website können eingebettete Inhalte (z. B. Videos, Bilder, Artikel usw.) enthalten. Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich so, als ob der Besucher eine andere Website besucht hätte.

Diese Websites können Daten über Sie sammeln, Cookies verwenden, zusätzliche Trackingfunktionen von Dritten einbetten und Ihre Interaktion mit diesen eingebetteten Inhalten überwachen, einschließlich der Verfolgung Ihrer Interaktion mit den eingebetteten Inhalten, wenn Sie ein Konto haben und auf dieser Website angemeldet sind.

Wir sammeln und analysieren analytische Daten aus den Sitzungen unserer Nutzer, um die Qualität der Website zu verbessern. Diese Daten werden mit einigen Diensten von Drittanbietern geteilt, um die Anzeige und Verbesserung der Daten zu unterstützen. Diese Daten können mit unseren Partnern geteilt werden.

Zu den aufgezeichneten Daten gehören unter anderem die Verweildauer auf der Website, die besuchten Seiten, der ungefähre Standort des Benutzers, der Browsertyp und das verwendete Gerät.

Wenn ein Nutzer einen Kommentar hinterlässt, werden der Kommentar und seine Metadaten auf unbestimmte Zeit gespeichert. Dadurch werden Folgekommentare desselben Nutzers automatisch erkannt und genehmigt, anstatt sie in einer Moderationswarteschlange zu halten, damit die Mitarbeiter sie manuell genehmigen können.

Für Benutzer, die sich auf unserer Website registrieren (falls vorhanden), speichern wir auch die persönlichen Informationen, die sie in ihren Benutzerprofilen angeben. Alle Nutzer können ihre persönlichen Daten jederzeit einsehen, bearbeiten oder löschen (sie können jedoch ihren Benutzernamen nicht ändern). Website-Administratoren können die Informationen auch im Namen des Benutzers einsehen und bearbeiten.

Wenn Sie ein Konto auf SkinLords.com eröffnet oder einen Kommentar zu einem Beitrag hinterlassen haben, haben Sie das Recht zu verlangen, dass wir alle gespeicherten Daten aus Ihrem Konto oder dem Kommentar löschen. Dies gilt nicht für Daten, die wir aus administrativen, rechtlichen oder Sicherheitsgründen aufbewahren müssen.

Die aus den Kommentaren eines Nutzers gesammelten Informationen können durch einen automatischen Spam-Erkennungsdienst eines Dritten überprüft werden.

Die Nutzer können sich mit den Eigentümern der Website in Verbindung setzen, indem sie die unten stehende Schaltfläche verwenden oder in der Fußzeile der Website die Option "Kontakt" finden.

Um sich über die Nutzungsbedingungen dieser Website zu informieren, verwenden Sie bitte die Schaltfläche unten oder finden Sie die Nutzungsbedingungen in der Fußzeile der Website.

The privacy policy was last revised on November 10th, 2021.

Privacy Policy

This privacy policy includes how we handle any information about our users. The following definitions apply.

  • https://skinlords.com the “site
  • The owners of https://skinlords.com we“, ” us“, “our website“, “staff
  • Any individual, company or other organization using  https://skinlords.com visitor“, “user“, “you(r)
Acceptance of the Cookie Policy

All users will receive a cookie policy acceptance notice at the bottom of the website. Cookies are vital for this website to operate as intended. In the event of scrolling or continuing to use the website without pressing the “Accept” button on the notice, it will be assumed the user has accepted the cookie policy. The cookie notice will repeatedly be shown until the user clicks on the “Accept” button within the cookie notice.

Outline of the Privacy Policy

1. Comments

When visitors write and submit a comment on this site, we collect the user’s IP address and browser type in an effort to help fight spam from non-legitimate bot comments.

An anonymized string created from your email address (also called a hash) may be provided to the Gravatar service to see if you have used its service. Gravatar is a service that connects your profile photo with websites that also use Gravatar. The Gravatar service privacy policy is available here: https://automattic.com/privacy/

2. Media

If you decide to upload an image to this website, it is recommended to avoid images that have location information stored inside metadata (EXIF GPS) included. Any visitor would be able to download the image and view the metadata displayed inside the image.

3. Cookies

If you leave a comment on our site, you may opt to save your name and email address within a browser cookie. These saved bits of information are for your convenience so that you do not have to fill in the same details again when leaving a comment.

We also use cookies in various backend plugins on Our Website to deliver the intended on-site experience for our users.

4. Embedded Content from Other Websites

Articles on this site may include embedded content (e.g., videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves exactly as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracking your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.

5. Analytics

We collect and analyze analytical data of our user’s sessions to help improve the quality of the site. This data is shared with some third-party services to help how we look at the data, some of this data may be shared with our partnered websites.

Some of the data recorded include; time on the website, pages visited, user geography/location, browser type, device used.

6. How Long We Retain Data

If you leave a comment, the comment and its metadata are retained indefinitely. This is to automatically recognize and approve any follow-up comments from the same user instead of holding them in a moderation queue for staff to approve manually.

For users that register on our website (if any), we also store the personal information they provide in their user profiles. All users can see, edit, or delete their personal information at any time (except they cannot change their username). Website administrators can also see and edit information for the user.

7. Your Rights Over Your Data

If you have opened an account on SkinLords.com or have left a comment on a post, you have the right to request that we wipe/remove all held data from your account or the comment. This does not include any data we are obliged to keep for administrative, legal, or security purposes.

8. Where Data Is Sent

Visitor comments may be checked through a third-party automated spam detection service.

We also use a third-party geolocation service and database to help users know which sites allow them for registration based on their present location or country.

9. Contact Us

Users can get in contact with the owners of the site using the information which can be found by using the button below or finding Contact Us in the footer of the site.

9. Terms of Use

To learn about the Terms of Use of this site, please use the button below or find the Terms of Use in the site’s footer.