Unsere Liste der besten CS2 (CS:GO) Absturzstellen im Jahr 2024

Finden Sie die besten CS2 (CS:GO) Crash-Seiten mit echten Bewertungen und kostenlosen Bonuscodes. Spielen Sie den Crash-Spielmodus auf einer vertrauenswürdigen CS2 Glücksspielseite. Unsere empfohlenen Skin-Glücksspielseiten bieten den Nutzern ein fantastisches Spielerlebnis mit großzügigen Boni, um Ihr nächstes Spiel einzurichten.

+100% Ersteinzahlungsbonus, bis zu $1,000
Code einlösen
LORDS
Einzahlungsbonus
Erhalten Sie 3 kostenlose Fälle und gewinnen Sie bis zu $1.000
Code einlösen
LORDS
Kostenloser Bonus
Zugang zu sofortigen Rakeback-Belohnungen
Code einlösen
LORDS
Konto-Belohnung
Zugang zu +5% Rakeback-Belohnungen
Code einlösen
LORDS
Konto-Belohnung
Erhalten Sie $0,50 für Ihre Anmeldung
Code einlösen
SKINLORDS
Kostenloser Bonus
Erhalten Sie +5% auf alle Einzahlungen hinzugefügt
Einlösen Code
h1y3t0-csgo
Einzahlungsbonus
+100% Ersteinzahlungsbonus, bis zu $100
Code einlösen
SKINLORDS
Einzahlungsbonus
Erhalten Sie $2.00 für Ihre Anmeldung
Code einlösen
LORDS
Kostenloser Bonus
Erhalten Sie +100% für Ihre erste Einzahlung
Code einlösen
LORDS
Einzahlungsbonus
Erhalten Sie fünf kostenlose Case Spins
Code einlösen
LORDS
Kostenloser Bonus

Unser Hauptziel ist es, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine sichere und positive Erfahrung auf den von uns überprüften Websites zu gewährleisten. Daher halten wir unsere Liste von Websites regelmäßig aktualisiert, so dass Sie nur die besten verfügbaren Websites auf SkinLords aufgeführt finden.

Wenn Sie einen bestimmten Spielmodus bevorzugen, verwenden Sie unser Kategoriemenü oben, um nur Websites mit diesem Spiel anzuzeigen.

  • Verdienen Sie kostenlose Belohnungen und Skins - SkinLords

Was ist CS2 (CS:GO) Glücksspiel?

CS2 Beim Glücksspiel wird skins (virtuelle Waffentarnung) aus dem Spiel Counter-Strike 2 als eine Art Währung verwendet. Glücksspielseiten, die CS2 skins akzeptieren, tauschen diese normalerweise gegen Credits vor Ort ein.

CS2 Das Spielen mit Skins war von 2016 bis 2018 sehr beliebt, bis Valve, die Macher von CS2, eine siebentägige Handelssperre für alle CS2 Gegenstände einführte, die zwischen Konten gehandelt werden. Das bedeutet, dass ein Nutzer, der einen Skin aus einem Handel erhält, sieben Tage warten muss, bevor der Skin auf ein anderes Konto übertragen werden kann. Viele CS2 Skin-Spieler sind inzwischen auf Kryptowährungen umgestiegen, weil diese Zahlungen schnell, einfach und sicher sind.


Wie wir unsere Rezensionen und Bewertungen erstellen

Ehrliche und zuverlässige Bewertungen haben für uns oberste Priorität, damit unsere Leser unseren Informationen vertrauen können. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, genaue Bewertungen zu erstellen.

Was fließt in die Bewertung einer Website ein?
  • Um ein umfassendes Verständnis einer Website zu erlangen, sprechen wir mit Spielern, die über umfangreiche Erfahrungen mit dem Dienst verfügen oder ihn nutzen.
  • Wir tauchen tief in die Geschichte und die Details der Website ein, um sicherzustellen, dass unsere Bewertungen korrekt und informativ sind.
  • Wir testen die Website persönlich, um sicherzustellen, dass wir ihre Merkmale und Funktionen vollständig verstehen.

Was ist P2P CS2 skin trading?

Der Peer-to-Peer-Handel mit CS2 -Skins begann, kurz nachdem CS2 skins eine siebentägige Handelsabkühlung erhalten hatte. Vor diesem Update konnten Spieler denselben Skin ohne Einschränkungen tausende Male pro Tag hin- und herschicken. Leider ist dies nun nicht mehr möglich, und die Spieler müssen sieben Tage nach Abschluss eines Handels warten, bevor sie den skins erneut tauschen können.

Websites, die CS2 skins verwenden, haben in der Regel ein P2P Skin-Handelssystem, bei dem die Website Käufer und Verkäufer miteinander verbindet, um direkt miteinander zu handeln. Der Peer-to-Peer-Handel ist eine enorme Verbesserung, da Websites in der Regel über zahlreiche Steam -Konten verfügen, um Handel zu empfangen und zu senden, die jedoch durch die Abklingzeit für den Handel stark eingeschränkt würden. P2P kommt auch Skin-Händlern zugute, die ihre Artikel nun auf zahlreichen Skin-Marktplätzen oder Skin-Wettseiten anbieten können.


Martingal

Platzieren Sie einen kleinen Einsatz, um mit einem 2x-Multiplikator abzukassieren. Wenn die Wette ein Verlust ist, wiederholen Sie den Einsatz und verdoppeln Sie den zuvor gesetzten Betrag. Setzen Sie den Vorgang fort, bis ein Gewinn erzielt wird, und geben Sie alle vorherigen Verluste und die ursprüngliche 2x-Belohnung zurück.
Eine lange Verlustserie lässt Ihr Guthaben auf Null sinken, daher empfiehlt es sich, mit einem kleinen ursprünglichen Einsatz zu beginnen, da die Höhe der Wetten bei einer Pechsträhne exponentiell ansteigen kann.

Umgekehrtes Martingal

Anstatt Ihren Einsatz nach einer Niederlage zu verdoppeln, wie es beim Martingal der Fall ist, wird beim umgekehrten Martingal das Gegenteil gemacht. Sie platzieren zum Beispiel eine Wette und verdoppeln den Einsatz, wenn Sie gewinnen. Fahren Sie dann fort, bis Sie zufrieden sind, und wenn Sie verlieren, kehren Sie zur ursprünglichen Einsatzhöhe zurück.

Beim umgekehrten Martingal wird nur der ursprüngliche kleine Einsatz riskiert und das, was danach noch gewonnen wird. Bei keiner Crash-Strategie haben Sie bessere Chancen als das Casino, also setzen Sie nur so viel, wie Sie zu verlieren bereit sind.

Machen Sie täglich mit bei CS2 skin giveaways auf unserer Twitter!

Our List of the Best CS2 (CS:GO) Crash Sites in 2024

Find the best CS2 (CS:GO) crash sites with genuine ratings and free bonus codes. Play the crash game mode at a trusted CS2 gambling site. Our recommended skin gambling sites provide users with a fantastic player experience, with generous bonuses to set up your next game.

Get 3 Free Cases, Win up to $1,000
Redeem Code
LORDS
4.3/5
Free Bonus
Access to Instant Rakeback Rewards
Redeem Code
LORDS
4.0/5
Account Reward
Access to +5% Rakeback Rewards
Redeem Code
LORDS
3.8/5
Account Reward
Receive a Free $0.25 for Signing Up
Redeem Code
SKINLORDS
3.3/5
Free Bonus
Get a Free $0.50 for Signing Up
Redeem Code
SKINLORDS
2.8/5
Free Bonus
Receive +5% Added on All Deposits
Redeem Code
h1y3t0-csgo
3.3/5
Deposit Bonus
+100% First Deposit Bonus, up to $100
Redeem Code
SKINLORDS
3.0/5
Deposit Bonus
Get a Free $2.00 for Signing Up
Redeem Code
LORDS
3.3/5
Free Bonus
Get +100% for Your First Deposit
Redeem Code
LORDS
3.3/5
Deposit Bonus
Receive Five Free Case Spins
Redeem Code
LORDS
2.8/5
Free Bonus

Our main objective is to do our best to ensure you a safe and positive experience on the websites we review. Therefore, we keep our list of websites regularly updated so that you’ll only find the best available sites listed on SkinLords.

If you have a particular game mode that is your favorite to play, use our category menu above to only display websites with that game.

  • SkinLords Best CS2 Gambling Sites

What is CS2 (CS:GO) gambling?

CS2 gambling involves using skins (virtual weapon camouflage) from the game Counter-Strike 2 as a form of currency. Gambling sites that accept CS2 skins will typically exchange them for on-site credits.

CS2 skin gambling was extremely popular from 2016 to 2018 until Valve, the creators of CS2, implemented a seven-day trade hold on any CS2 item traded between accounts. This means that if a user receives a skin from a trade, they must wait seven days before the skin can be traded to another account. Many CS2 skin gamblers have since switched to using cryptocurrencies due to the fast, easy, and secure nature of these payments.


How we create our reviews and ratings

Honest and reliable reviews are our top priority, so our readers can trust our information. With our extensive experience, we feel comfortable to create accurate reviews and ratings.

What goes into a website rating?
  • To gain a thorough understanding of a website, we speak with players who have extensive experience playing on or using the service.
  • Taking a deep dive into the history and details of the website, as it helps us ensure that our reviews are accurate and informative.
  • We personally test the website to ensure that we fully understand its features and functionality.

What is P2P CS2 skin trading?

Peer-to-peer CS2 skin trading began soon after CS2 skins received a seven-day trade cooldown. Before this update, players could send the same skin back and forth to each other thousands of times per day without restrictions. Unfortunately, this is no longer possible, and players must wait seven days after a trade is complete before they can trade the skins again.

Websites using CS2 skins commonly have a P2P skin trading system, where the website connects a buyer and seller to trade with each other directly. Peer-to-peer trading is a massive improvement, as websites typically have numerous Steam accounts to receive and send trades, but the trading cooldown would severely restrict them. P2P also benefits skin traders, who can now list their items on numerous skin marketplaces or skin betting sites.


Martingale

Place a small bet to cash out at a 2x multiplier. If the bet is a loss, repeat the bet and double the amount previously wagered. Continue the process until there is a win, giving back all previous losses and the original 2x reward.
A long streak of losses will drain your balance to zero, so having a tiny original bet amount is recommended since the size of the bets can exponentially increase on a losing streak.

Reverse martingale

Instead of doubling your bet after losing, as in the martingale, the reverse martingale does the opposite. For example, place a bet and double the wager if you win. Then, continue until you are satisfied, and if you lose, you return to the original bet size.

The reverse martingale only risks the original small bet amount and what is won afterward. No crash strategy will give you better odds than the casino has against you, so only wager what you are willing to lose.

Join daily CS2 skin giveaways on our Twitter!