Kürzlich Operation Shattered Web kam zu einem Ende, und mit dem kam die Nachricht, dass die Shattered Web Fall wird eingestellt werden. Dies bedeutet, dass der Fall nicht mehr in CS:GO fallen wird.

Wenn eine Waffentasche eingestellt wird, gibt es keine Garantie dafür, dass der Preis über einen bestimmten Zeitraum hinweg steigt. Die Operation Vanguard Fall wurde vor einigen Jahren eingestellt, hat aber nicht zu 50 Cent im Preis zu brechen. Vanguard war ein unpopulärer Fall und hatte keine auffälligen skins innen, was Sinn, dass es eine schlechte Investition war.

Operation Vanguard Fall Preishistorie

Viele glauben, dass das Shattered Web das Zeug dazu hat, in Zukunft ein teurer Fall zu werden. CS:GO YouTuber TDM_Heyzues sagte,

Ich wäre sehr überrascht, wenn sie nicht das Niveau der Operation Hydra erreichen würde.

TDM_Heyzeus (YouTuber)

... und sagt später, dass die Preise in Zukunft bis zu $40 steigen könnten. Es ist unwahrscheinlich, dass diese Schätzung jemals eintritt, und es handelt sich um eine reine Schätzung des bestmöglichen Szenarios.

Was ist das Besondere an Shattered Web?

Der Shattered Web-Koffer verfügt über ein einzigartiges Messerset, das derzeit in keinem anderen Koffer erhältlich ist. Valve hat sich nicht dazu geäußert, ob das Messerset in zukünftigen Koffern enthalten sein wird, aber viele skin-Investoren spekulieren, dass diese Messer exklusiv für den Shattered Web-Koffer bleiben werden. Sollte dies der Fall sein, werden die Preise für diese ohnehin schon teuren Messer in neue Höhen schießen. Ein größerer Anreiz, den Koffer zu öffnen, wird den Preis des Shattered Web-Koffers langsam sinken lassen.

Shattered Web hatte den bisher teuersten Operation Pass, und das lag an den bedeutenden Drops, die er den Spielern gab. Nur wenige konnten den Pass kaufen, und der Fall war kein Standard-Drop. Dies ist ein perfekter Sturm für einen Fall, der schneller als je zuvor ausverkauft sein könnte.

Nehmen Sie an den täglichen CS:GO skin-Gewinnspielen auf unserer Twitter!

Zeit zu investieren?

Eine Investition in das Shattered Web-Gehäuse wird Ihnen niemals einen Gewinn garantieren. Es ist davon auszugehen, dass der Preis über einen langen Zeitraum hinweg steigen wird, wie bei den meisten CS:GO-Gehäusen. Wir gehen davon aus, dass die Preise wieder anziehen werden, sobald die Wirtschaft wieder anzieht, und es kann viele Monate dauern, bis der Preis des Gehäuses die Marke von $1,50 übersteigt.

Viele angesehene skin-Investoren verbürgen sich für das Shattered Web Case als eine kluge Investition. Der Preis wurde durch die Bevorratung der Investoren in die Höhe getrieben, was sich auf die Anzahl der geöffneten Gehäuse auswirkt.

Preis von Shattered Web Case zum Zeitpunkt des Verfassens des Artikels: $1.09


Jede Investition beinhaltet ein unvorhersehbares Risiko. SkinLords-Autoren' sind keine Finanzberater und erheben nicht den Anspruch, Finanzberater zu sein. Führen Sie Ihr eigene recherchieren, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

2 Kommentare zu "Valve Discontinues the Shattered Web Case"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Fehler 404: Seite nicht gefunden

Stake
Stake

freischalten VIP-Rakeback-Belohnungen
einlösen Code " SKINLORDS

500 Casino
500 Casino

Holen Sie sich +100% bei Ihrer ersten Einzahlung
einlösen Code " LORDS

CSGORoll
CSGORoll

Drei Gratis-Spins, bis zu $1,000
einlösen Code " LORDS

Recently operation Shattered Web came to an end, and with that came the news that the Shattered Web case will be discontinued. This means the case will no longer be dropping in CSGO.

When a weapon case becomes discontinued, there is no guarantee if the price will increase over a period of time. The Operation Vanguard case was discontinued several years ago but has failed to break 50 cents in price. Vanguard was an unpopular case and had no flashy skins inside, making sense that it was a bad investment.

Operation Vanguard Case price history

Many think the Shattered Web has what it takes to become a costly case in the future. CSGO YouTuber TDM_Heyzues said,

I would be very surprised if it doesn’t reach the levels of the Operation Hydra case

TDM_Heyzeus

… later going on to say prices could reach as high as $40 in the future. This estimate is very unlikely ever to occur and is purely a guess on the best-case scenario.

What’s special about Shattered Web?

The Shattered Web case has a unique set of knives currently unavailable to any other case. Valve hasn’t stated if the knife set will be included in future cases, but many skin investors speculate these knives will remain exclusive to the Shattered Web case. If this is true, these already expensive knives will see prices sky-rocket to new highs. Giving more incentive to open the case will make the Shattered Web case price slowly decline in supply.

Shattered Web had the most expensive operation pass to date, and this was because of the significant drops it gave players. Few were able to purchase the pass, and the case wasn’t a standard drop. This is a perfect storm for a case that could run out of supply quicker than ever seen before.

DuelbitsGamdomCSGORoll

Time to invest?

Investing in the Shattered Web case will never guarantee you any profit. It’s safe to guess that the price will increase over a long period of time, as seen in most CSGO cases. We estimate prices will eventually pick-up as soon as the economy gets going again, and it may take many months for the price of the case to surpass the $1.50 mark.

Many well-respected skin investors vouch for the Shattered Web Case as a wise investment. The price has been definitely inflated from investors stocking up, which will take a toll on how many cases are being opened.

Price of Shattered Web Case at time of writing article: $1.09


Every investment involves an unpredictable amount of risk. SkinLords writers’ are not financial advisers and do not claim to be financial advisers. Conduct your own research before making any decision.

2 Replies to “Valve Discontinues the Shattered Web Case”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Skinport
Skinport

Easy to Use Skin Marketplace
Buy & Sell Skins with Cash

TradeIt
TradeIt

Get a 10% Trading Discount
Redeem Code » LORDS

CSMoney
CSMoney

Best CSGO Skin Trading Platform
Trade Skins Instantly